Ulrich und sein Praktikum in Indien.

Freitag, September 16, 2005

Gecko, leider etwas unscharf...
Hatte heute Nacht einen Gast. Wir haben uns auf dem Klo getroffen und im Nachhinein weiss ich nicht wer von uns beiden mehr erschrocken ist. Auf jeden fall ist der kleine zusammengezuckt und von der Wand gefallen.
Mein kleiner Freund ist ca 10 cm Lang, rosa (?!) und wird im allgemeinen Gecko genannt. Meine erste Begegnung mit einem Wesen dieser Art ist weitestgehend friedlich verlaufen und da ich wenig ähnlichkeit mit seiner Leibspeise (Moskitos - Juhuu!) habe, wähne ich mich meines Lebens sicher.

1 Comments:

Blogger Mafine said...

Oh wiieee süß! Niedlicher Mitbewohner! Nur bissle unscharf

28 September, 2005 14:07

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home