Ulrich und sein Praktikum in Indien.

Dienstag, Dezember 06, 2005

Nikolausueberraschung

Wuensche allen Lesern einen schoenen Nikolaustag (so mit Schokonikolaeusen und Socken und allem was dazugehoert). In Indien bekomme ich von dem ganzen Weihnachtstrara im Moment eigentlich kaum was mit.
Als ich am Wochenende einkaufen war, habe ich in der Auslage eines Geschaeftes ein bisschen Weihnachtsschmuck gesehen und in einem Luxushotel steht ein kuenslicher Weihnachtsbaum im Foyer. Das sich das so in Grenzen haelt ist allerdings gar nicht schlecht, ich bin naemlich auch gar nicht so weihnachtlich eingestimmt. Immerhin ist es hier ja warm und eher braun als weiss auf den Strassen.

Dennoch moechte ich mir und euch zum 06. Dezember eine kleine Freude machen. Ich wuerde gerne auch lustige Anekdoten von euch lesen und kommentieren. Da nun aber die meisten von uns noch kein Weblog haben, dachte ich mir ich mach euch schnell eins auf.

Nutzername: justallus
Passwort: allstars

und das Ganze dann hier eingeben. Dort koennt ihr dann eure Texte schreiben.

Das veroeffentlichte Blog findet ihr dann unter http://alleraugenblicke.blogspot.com/

Nehmt euch mal die Zeit (alle die schon ein Blog haben koennen ja auch persoenliche Lieblingsartikel posten, der Rest muss allerdings arbeiten). Das ist meine kleine Rache dafuer, dass ich Stunden vorm PC verbringe um euch auf dem Laufenden zu halten.

Also Maedels, kniet euch rein, bin schon sehr gespannt.

More to come

Ulrich

2 Comments:

Anonymous ede said...

Knecht Ruprecht!
"Von drauß vom Walde Komm ich her..."
Nee,bin Ede, komme aus HD-Stadt und stolperte über deinen blog.Neid!!!
"Bei uns weihnachtet es sehr"
Werde wieder vorbeischauen!Geiler Schreibstiel ,megagute stories.

06 Dezember, 2005 23:49

 
Blogger Ulrich said...

Nur zu Ede! - und danke fuer die Blumen.

07 Dezember, 2005 05:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home