Ulrich und sein Praktikum in Indien.

Samstag, Dezember 24, 2005

Stille Nacht...

Ich wuensche allen meinen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Nicht nur im Kopf, sondern auch im Herzen.

Euer

Ulrich

7 Comments:

Anonymous S'Erdi said...

Hi Ulfse,

ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachten und hoffe dir gehts soweit gut ^^ *mussnochbloglesen*

Viele liebe Grüße auch von Sab und Idefix :)

24 Dezember, 2005 11:37

 
Anonymous s'Erdi said...

Ach ja,

der Cheffe wünscht dir auch frohe Weihnacheten und liebe Grüße ^^

24 Dezember, 2005 11:41

 
Blogger Ulrich said...

Das Weihnachts"arbeiten" hab ich dieses Jahr vermisst. Ich bin mir allerdings sicher, dass ihr auch ohne mich Spass hattet (=

25 Dezember, 2005 02:17

 
Anonymous mcwinkel said...

Heute mal mit Werbung:

Ab sofort:
http://www.mc4wettendass.de/

Reinschauen!

MC Winkel übernimmt “Wetten, dass..?”

Du möchtest verlinkt werden?
http://www.mc4wettendass.de/links/link-me/

26 Dezember, 2005 14:05

 
Blogger Ulrich said...

Unglaublich... da schreibt man bei ihnen einmal einen Comment und schon ist man seines Weblogs nicht mehr sicher.

An dieser stelle sei gesagt, dass ich die Aktion von Herrn Winkel voll und ganz unterstuetze... MC4WettenDass4thewin!

26 Dezember, 2005 14:19

 
Anonymous mcwinkel said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

26 Dezember, 2005 23:42

 
Blogger Ulrich said...

Nanana, gegen Spam in meinem Weihnachtspost... Ich habs ja schon verlinkt.

27 Dezember, 2005 05:30

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home